Rinoa  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 12.08.2009 17:43 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 12.08.2009 Antwort auf: Archiveintrag, 12.08.2009 von Sascha
>
>Hallo Archiv, gerade einem gemeinen Wildschwein-Hinterhalt im Wald entkommen. Als
>ich das erste entdeckte, habe ich laut gerufen Lauf Hund, jeder für sich selber!
>Was'n hier los?!?! Der Hund hat reagiert und mich erstmal angebellt. Aber das
>Wildschwein hat sich dann verzegen und mit den anderen Wildschweinen lieber
>komische Geräusche im Wald gemacht. Zwanzig Meter weiter waren noch welche und
>ein Stück später noch mal welche, da war ich dann aber schon raus aus dem Wald.
>Sozusagen entkommen. Ich weiß jetzt wie unsere Jungs in Afghanistan sich fühlen!1


Sach ma, wo wohnst du denn, dass da so viel Viehzeug ist? Du hättest es wie Obelix machen sollen, dann hättet ihr beide noch satt werden können.
< Auf diese Nachricht antworten >