nazgul  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 12.08.2009 08:58 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 12.08.2009 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 12.08.2009 von Don Cosmo
>Mit den Viechern ist echt nicht zu spaßen!

Warnung an alle Tierliebhaber und Weicheier: NICHT weiterlesen!















Ich meine es ernst, ich schildere einen Wildunfall.














Vor ein paar Jahren musste ich beruflich nach Mainz und war dazu auf der Autobahn unterwegs. Es war etwas mehr Verkehr als normal, aber flüssig und nicht dicht, als ich auf einmal kurz vor dem Ziel in einem Waldstück aus heiterem Himmel in die Eisen steigen musste. "Unfall" war mein erster Gedanke und das traf es dann auch fast.

Kurz vor mir hatte eine Wildschweinherde mit geschätzt 10-15 Tieren versucht, die Autobahn zu überqueren. Das Ergebnis kann sich wohl jeder vorstellen. Es standen schon acht kaputte Autos mit zerstörter Front auf meiner Seite der Autobahn herum, überall lagen - teilweise noch zuckende - Tierkörper und -teile und einige Tiere wurden sogar auf die Gegenfahrbahn geschleudert. Dort sah es genauso aus wie hier.

Ich fuhr dann langsam weiter, ein paar Meter rechts vor mir stand ein Keiler, dem das Blut aus dem Mund tropfte. Er zitterte am ganzen Körper und fiel dann einfach um. Andere Tiere sprangen noch zwischen den Autos herum. Das war Chaos pur, sowas habe ich noch nie erlebt.
< Auf diese Nachricht antworten >