Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 06.08.2009 15:12 Uhr
Thema: Re:Danke, Leute! Antwort auf: Re:Danke, Leute! von Carnivore
>Es kommt vor das Leute trotz Anosmie schmecken können und ich bin einer dieser glücklichen Fälle.

Nur die vier Geschmacksrichtungen der Zunge oder das volle Programm?
Oder ... schmeckt alles nach Hühnchen? Und... wie schmeckt Hühnchen!?! ;0

>Wie daß geht ist ebenso ein Rätsel warum ich nicht riechen kann. Ist mir aber auch ziemlich egal.

Hauptsache es geht. Wie der Fernseher, das ist mir auch zu kompliziert.

>Tja, Kochen läuft aber wieder über Strom. Das Gas ist nur für heiß Wasser und den Gaskamin im Wohnzimmer.

Das suckt. Für einen Gasherd würde ich echt was geben!

>Die Ausrede zieht ja nun überhaupt nicht. Da ich in D-Land mit ins Haus meiner Freundin gezogen bin habe ich auch wieder `ne Katze und trotzdem waren wir letztes Wochenende in Bayern um Freunde zu besuchen.

Naja, der eine Kater ist "sensibel", der braucht tagtäglich Streicheleinheiten und dazu ist er natürlich noch ängstlich, ganz groß. Sonst macht der in die Ecken oder schlimmer.
Die Katze hat Epilepsie und braucht täglich Medizin, ist aber als Katze natürlich biestig und zickig, schluckt die Pille daher nicht von jedermann...

Wie öfter schon gesagt, wir sind das Personal der Viecher. :-/

cheers
DON

PS: Aus die Maus!
< Auf diese Nachricht antworten >