Carnivore  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 06.08.2009 10:08 Uhr
Thema: Re:Danke, Leute! Antwort auf: Re:Danke, Leute! von Don Cosmo
>>Ich habe mir selber noch gar nix gekauft. Man gönnt sich ja nichts...
>
>Der Spruch geht doch anders!
>

Ich weiß, aber es ging hier nicht anders.

>>Die dafür geplante Kohle ging ja überraschend für die Hochzeit in Singapur drauf.
>
>Hoch...zeit?! Davon weiß ich ja gar nichts! Herzlichen Glückwunsch nachträglich!
>

Nicht meine. Die von meinem Kumpel in Singapur. Und da soll ich den Trauzeugen mimen.

>>Ansonsten bekam ich einen Präsentkorb mit einigen guten Weinen, Singstar Queen (yeah!), je eine große Welt und Deutschlandkarte (sowas braucht man in jeder Wohnung), ein Gaswarngerät (ich kann ja nicht riechen), ein essen bei jamjam Sushi und etwas bares Geld.
>
>Wie, Du kannst nicht riechen? Hier tun sich immer größere Abgründe auf!
>

Anosmie. Von Geburt an.
Und wenn man dann die Gasinstallationen in Amsterdam sieht, dann kann man es schon mal mit der Angst zu tun bekommen.

>>Die richtige Party findet übrigens erst am Samstag statt. Falls sich also noch wer anmelden möchte...
>
>Zu weit weg!
>

Immer die gleichen Ausreden.
Das ist zu weit weg, Du bist mir zu fett und häßlich, Du hast mit meiner Frau geschlafen...
< Auf diese Nachricht antworten >