Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 06.08.2009 09:01 Uhr
Thema: Re:Danke, Leute! Antwort auf: Re:Danke, Leute! von Carnivore
>Ich habe mir selber noch gar nix gekauft. Man gönnt sich ja nichts...

Der Spruch geht doch anders!

>Die dafür geplante Kohle ging ja überraschend für die Hochzeit in Singapur drauf.

Hoch...zeit?! Davon weiß ich ja gar nichts! Herzlichen Glückwunsch nachträglich!

>Ansonsten bekam ich einen Präsentkorb mit einigen guten Weinen, Singstar Queen (yeah!), je eine große Welt und Deutschlandkarte (sowas braucht man in jeder Wohnung), ein Gaswarngerät (ich kann ja nicht riechen), ein essen bei jamjam Sushi und etwas bares Geld.

Wie, Du kannst nicht riechen? Hier tun sich immer größere Abgründe auf!

>Die richtige Party findet übrigens erst am Samstag statt. Falls sich also noch wer anmelden möchte...

Zu weit weg!

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >