Carnivore  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 06.08.2009 08:36 Uhr
Thema: Re:Danke, Leute! Antwort auf: Re:Danke, Leute! von Don Cosmo
>>Und bis zum halben Jahrhundert fehlen mir ja glücklicherweise noch 10 Jahre.
>
>Dann poste ich meine Glückwünsche in 10 Jahren noch mal, yay!
>
>Was gab es denn für Geschenke? Selber was feines gekauft? Dein fahrendes Dixi-Klo vielleicht?
>

Ich habe mir selber noch gar nix gekauft. Man gönnt sich ja nichts...
Die rollende Toilette gibts später.  Die dafür geplante Kohle ging ja überraschend für die Hochzeit in Singapur drauf.

Ansonsten bekam ich einen Präsentkorb mit einigen guten Weinen, Singstar Queen (yeah!), je eine große Welt und Deutschlandkarte (sowas braucht man in jeder Wohnung), ein Gaswarngerät (ich kann ja nicht riechen), ein essen bei jamjam Sushi und etwas bares Geld.
Die richtige Party findet übrigens erst am Samstag statt. Falls sich also noch wer anmelden möchte...
< Auf diese Nachricht antworten >