Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 24.07.2009 07:48 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 23.07.2009 Antwort auf: Archiveintrag, 23.07.2009 von Sascha
>
>Hallo Archiv, Willkommen im Sommerloch. Um der Umwelt gutes zu tun und Energie zu
>sparen, wird das Forum bald Öffnungszeiten haben. Morgens von 6:00 - 9:00 und
>Abends von 16:00 - 20:00 Uhr. Stören wird das kaum jemanden, aber wir brauchen
>dadurch in Deutschland ein Atomkraftwerk(!) weniger. Ist doch eine gute Sache.


Waaaah, Kern(!)zeit Mittag muss erhalten bleiben, sonst bleibt mir wirklich NUR noch das Maniac zum Zeit tot schlagen. Aktuell geht einfach nichts vorwärts im Projekt, das Management hatte starkt darauf gehofft, daß man zur Zeit mit Bugbekämpfung die Hände voll hat, konnten ja nicht wissen, daß wir so gute Arbeit leisten! ... Oder die Bugs erst später und umso fieser zurückschlagen! O_o

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >