Liyah  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 23.07.2009 19:24 Uhr
Thema: Archiveintrag, 23.07.2009 Antwort auf: Archiveintrag, 09.07.2009 von Sascha
Liebes Archiv,
ich habe versagt.

Aber schau selbst:
[http://i31.tinypic.com/2a8fext.jpg]

Oben links: Gurkenpflanze die zwar blüht, aber nicht wächst. Daneben die Paprikapflanze war gestorben, da wächst jetzt eine Sonnenblume, vorne rechts eine vergammelte Tomatenpflanze, dahinter eine total vergammelte Zucchini-Pflanze.

Unten links: 1 von 4 Salatköpfen hats geschafft, aber er sieht auch nicht gerade appetittlich aus. Rundrum Sonnenblumenpflänzchen. Rechts wollte ich Gras für die Katze sähen, hab aber wohl nur Hülsen gesäht, da Mäusschen anscheinend an der Samentüte waren.

Achja, in dem weißen Schälchen oben ist fertiges Katzengras, das scheint wenigstens zu  spriessen.

Werd die Tage mal alles umtopfen, vielleicht lässt sich noch was machen. Weiß aber jetzt schon: In Zukunft beschränke ich meine Gärtnerei auf meinen lieben Drachenbaum Victor und kaufe mein Gemüse lieber im Supermarkt.

Herzlichst deine Liyah
< Auf diese Nachricht antworten >