c  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 17.07.2009 21:11 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 16.07.2009 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 16.07.2009 von Sascha
>Hunger krieg ich von Light Cola keinen und mein Stoffwechsel ist eh total im
>Arsch. Ich glaube deswegen gestaltet sich das Unterfangen seit nem Jahr wohl
>als so schwierig.  


Du legst aber das, was du isst falsch "an", als Fettreserven nämlich; der Süßstoff signalisiert dem Körper er bekäme Zucker und der Körper reagiert auch so, selbst, wenn es keinen gibt.

>Ich esse vielleicht zwei, drei Tafeln Schokolade in der Woche. Ich esse
>eigentlich generell in Maßen. Statt 1000 Kalorieren mit der Cola gibt es ja
>jetzt 1 Kalorie mit Cola Light! Yay!1


Papperlapapp, Cola Light ist nicht besser als Cola. Kaufe lieber Koffeintabletten als das klebrige Zuckerersatzstoffzeug.

Muss das denn wirklich sein? Cola? Kaufe dir doch lieber Säfte oder Eistee oder was man heute so trinkt.

Und was das Essen betrifft, hast du es schon mal mit Bananen probiert? Die sind auch süß, machen satt und sind gesund. Schön jedenfalls, dass deine Ernährung sich ein wenig verbessert hat. :) :)

>> so wie Leckerli beim Hund halt :)

>Wenn du wüsstest. ;)

Hm...

*Schokoladenstückchen zuwerf*
< Auf diese Nachricht antworten >