Rinoa  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 16.07.2009 13:52 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 16.07.2009 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 16.07.2009 von Sascha
>
>> Das könnte vermutlich genau daran liegen.
>
>Teile dein Insiderwissen!


Das haben dir doch schon einige Leute hier bei den Diät-Threads erklärt. Kurzform: Nur dauerhafte Ernährungsumstellung und Bewegung bringen langfristig was. Scheiße das, ist aber so. Nur Knäcke und Cola Light (Cola Light ist der Teufel, weil Süßstoff noch mehr Hunger macht, der wird in der Schweinemast verwendet) verlangsamen deinen Stoffwechsel sicher noch, dass irgendwann nix mehr geht und du dann hinterher, wenn du wieder "normal" isst, umso mehr zunimmst.

Ich bin der Meinung, dass du sicher schon genug abnehmen würdest, wenn du Schoki und Cola weglassen würdest und ansonsten dich normal satt (nicht überfressen) essen würdest. Schoki immer nur als Belohung ein Stückchen und keine Tafel am Tag, so wie Leckerli beim Hund halt :)
< Auf diese Nachricht antworten >