Schrody  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 25.09.2003 23:10 Uhr
Thema: Schuldenfrei und Spaß dabei Antwort auf: Archiveintrag 22.01.2003 von D@niel
Liebes Archiv,

heute hat es immer noch geregnet. 2 Tage durch :( Na wenigstens sind die Tiere nett. Sogar Apollo. Hab mittlerweile 21 Fischarten entdeckt und 17 oder 18 Insektenarten. Find ich gar nicht mal schlecht, die Quote.
Und ich hab endlich ein schickes 2-Etagen-Haus mit Keller. Und ebenfalls die grausamen 798.000 Bells für die letzte Baumaßnahme gleich bezahlt. Tom Nook hatte gleich ein schlechtes Gewissen, weil er mir für das Haus ja soviel Asche aus dem Kreuz geleiert hat - er hat ja bei seinen Bauvorschlägen nie ein "Nein" geduldet. Daher will er ein Monument zu meinen Ehren bauen, damit alle sehen, wie ehrlich und nett ich doch bin.
Den dicken Flußfisch hab ich heute leider nicht mehr gesehen. Aber ich leg mich vielleicht heute Nacht nochmal auf die Lauer.

Bis dann, liebes Archiv.

P.S.: Ich habe ausgerechnet, daß man - wenn man, wie Tom Nook es vorschlägt, nur 1.000 Bells pro Woche zurückzahlen würde - dann würde man, um das Haus mit all seinen Erweiterungen sein Eigen nennen zu dürfen, über 27 Jahre blechen müssen >O

Nachtrag (nur ein Nachtrag, Rinoa, keine Rechtschreibausbesserungen ;P): [http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3872947796/qid=1064523629/sr=8-1/ref=sr_aps_prod_1_1/302-8577014-5605625]
Hatte das Buch mal im Frühjahr in ner Buchhandlung in den Händen gehabt und es fiel mir grad so wieder ein, von wegen Tiere :)

***Diese Nachricht wurde von Schrody am 25.9.2003 23:16 editiert.***
< Auf diese Nachricht antworten >