Schrody  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 24.09.2003 23:18 Uhr
Thema: Horrorangeln in der Nacht Antwort auf: Archiveintrag 24.09.2003 von Schrody
Liebes Archiv,

mein Angeltag ist zu Ende. 18 Fischarten entdeckt und weit über 300.000 Bells auf die Seite gelegt. Es hätte noch weit mehr sein können, aber ich hatte nicht mal 4 Stunden Zeit.
Wollte vorhin noch kurz vor dem Schlafengehen ne Runde Nachtangeln einschieben - es hat übrigens immer noch geregnet, mistiges Herbstwetter -, da hab ich "es" gesehen: Im Fluß. Ein Schatten. Ein _gigantischer_ Schatten. Fast so lang wie der Fluß breit ist. Gruselig. Leider ist mir dieses Etwas vom Haken gesprungen. Das Ding lauert jetzt bestimmt irgendwo, das war sicher General Sherman o_O
Morgen hab ich endlich ein zweites Stockwerk. Mal schauen, ob ich Tom Nook bezahle oder ihn töten muß. Und ich geh nicht mehr allein in die Nähe des Flusses. Und auf die Insel schon gar nicht. Das Viech bringt Kapp'n's alte Nußschale doch in Nullkommanix zum Kentern...
< Auf diese Nachricht antworten >