Schrody  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 24.09.2003 13:42 Uhr
Thema: Re: Archiveintrag 24.09.2003 Antwort auf: Re: Archiveintrag 24.09.2003 von PUH
>>Liebes Archiv.
>>
>>Der Tag läuft super bisher. Tom Nook hat endlich mal ne Angel im Angebot gehabt. Jetzt mach ich die dicke Marie als Fischer. Werd ich wohl auch müssen. Hab heute bei Tom Nook wieder nen Bauauftrag gegeben, er baut mir ne zweite Etage. Und er hat schon angedroht, daß horrende, grausame, unvorstellbare, gigantische Kosten auf mich zukommen. Toll. Hoffe, das wird nicht zu teuer.
>>Naja, Als Insektenfänger hab ich es geschafft, die 398.000 Bells für die Zimmervergrößerung innerhalb von 8 Stunden zusammenzukratzen. Mit Pausen fürs Essen (echtes Leben) und das Sportfest. Sollte keine Probleme bereiten. Ich werd aber trotzdem schonmal heute etwas auf die Seite legen. hab schon wieder 100.000 innerhalb von weniger als 1 Stunde, es regnet heute und die Fische _wollen_ regelrecht gefangen werden. Ich hab schon jetzt 12 Fischarten entdeckt.
>
>Mann, ich hab damals pro Tag 2000 Bells mit Muschelsammeln verdienen müssen!

Muscheln sammeln ist hart. Ich hatte Glück, Tom Nook hatte gleich am zweiten oder dritten Tag ein Insektennetz im Angebot gehabt. Ab da gings richtig schnell aufwärts.
< Auf diese Nachricht antworten >