Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 05.06.2009 14:57 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 31.05.2009 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 31.05.2009 von Don Cosmo
>>
>>Hallo Archiv, heute morgen auf dem Weg in die Stadt am Straßenrand grasend, Mama
>>Hase mit zwei kleinen Jungen gesehen und ich bin vor Süßfinden fast gestorben!
>
>Bei uns von der Kantine aus kann man auch immer ein paar Hasen fetzen sehen, die wohnen umme Ecke in so einem Hinterhof irgendwo. Da die Fenster der Kantine bis ganz nach unten gehen, kann man die Jungs ganz gut beim Fetzen beobachten.


Na, da wird die Rammelbegaffung beim Hasenbratenfratzen in der BND-Kantine gleich viel spannender!!1

>Eichkatzerl sieht man auch ab und zu, wenn man schnell genug ist, die zischen ja in Windeseile um den Baum herum und natürlich auch rauf und runter.
>
>Witze zu Hasenbraten, Rammelbegaffung und sonstigem verbitte ich mir!


Oh. Notiz an mich: Erst lesen, dann posten!
< Auf diese Nachricht antworten >