Rinoa  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 30.05.2009 14:41 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 30.05.2009 Antwort auf: Archiveintrag, 30.05.2009 von Sascha
>
>Hallo Archiv, ich komme mir vor wie bei Brehms Tierleben. Diese Hybrid-Rallen haben
>zum zweiten Mal Nachwuchs bekommen. Erst drei, jetzt noch mal fünf. Die sehen lustig
>aus, wie kleine aufgeplatzte Fellknäuel.


Gremlins?


>an der Straße eine recht große Kröte gefunden, Yay! dachte ich, Rette der Kröte das
>Leben - trage sie auf die andere Straßenseite und setze sie in einen Garten.
>
>Ich die Kröte genommen, die allerdings recht regungs- und Teilnahmslos auf meiner Hand
>lag, bin, ungeachtet des Verkehrs, über die Straße gewetzt und habe sie in einem Garten
>ausgesetzt. Dabei ist sie allerdings auf den Rücken geplumpst ... und auch so liegen
>geblieben. Können Kröten sich totstellen?


Hm, gute Frage.
>
>Gestern dann im Wald eine RIESENSCHLANGE gesehen, und damit meine ich nicht das mir
>der Hosenstall offenstand, sondern so eine echte. Normalerweise sehe ich ab und zu
>nur kleinere Blindschleichen, aber die war mindestens 3-4 mal so groß. Bäh.


Du musst mitten im Urwald leben.
< Auf diese Nachricht antworten >