Schrody  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 23.09.2003 08:38 Uhr
Thema: Re: Archiveintrag 22.09.2003 Antwort auf: Re: Archiveintrag 22.09.2003 von Sas
>
>>Gut, dann werd ich mir morgen mein schickes himmelblaues Dach zurückholen. Und Apollo
>>ordentlich abschwalben. Oder am besten in ne Fallgrube schubsen, den Idioten.
>
>Himmalblau habe ich auch.

Ist mit eine der hübschesten Farben, finde ich.
Btw. scheint das Spiel offenbar entweder meinen Stadtnamen oder meine Charnamen nicht zu verkraften. Hatte mir vorgestern auf animal-crossing.com meinen Geschenkcode für einmal NES-Tennis generieren lassen. Den sollte ich an eine beliebige Person in meinem Dorf schicken. hab ich gemacht und heute ne Mail bekommen, daß die Person nicht sonderlich erfreut ist, weil man sie wegen des Codes ausgelacht hat. Toll.
< Auf diese Nachricht antworten >