DG  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 19.05.2009 12:25 Uhr
Thema: Re:Hallo Archiv, Antwort auf: Re:Hallo Archiv, von Don Cosmo
>>heute ist Wetter! ... Urlaub müsste man da haben.
>
>Ist nicht jeden Tag Wetter? Und Urlaub kommt ja in Miniform am Freitag: Brückentag FTW!


Ich glaub, ich hab nicht mal frei... :-O
>
>>Aber wenn ich richtig überlege, würd ich ja dann doch zu Hause spielen. :-x
>
>Das geht eh am geilsten, wenn es schön dunkel ist und/oder regnet! xD


Ja, aber ich bin irgendwie schon zu einem Opa mutiert. Nachts erleb ich selten, selbst an Wochenenden. Um 12 oder so fällt der Vorhang. Und mit Wetter meinte ich GUTES Wetter ;)

Allerdings wüsste ich auch nicht, was ich draußen machen sollte. Einfach nur draußen "sein" und sitzen ist mir dann auch zu blöd. Und bei Burnout fehlen noch so einige Goldmedaillen....
< Auf diese Nachricht antworten >