Liyah  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 07.05.2009 21:45 Uhr
Thema: Archiveintrag, 07.05.2009 Antwort auf: Archiveintrag, 23.10.2008 von Sascha
Ach Archiv..
ist jetzt ein bisschen komisch das auch noch nach Sas's Eintrag zu posten, aber ich brauch ein Ventil. Irgendwie bescheuert, aber was solls.

Vor einer Stunde raus gegangen um zusehen wo mein Katerchen bleibt, normal ist er um die Zeit schon daheim. Dann sah ich ihn auf unserem Hof liegen. Dachte erst noch er würde ein bisschen chillen, aber da er sich nicht regte als ich näher kam, dämmerte es mir schon, als ich seine Pfote angefasst habe war es mir klar: Er lebt nicht mehr.

Mein armer Sam, ist wohl von einem Auto angefahren worden und hat sich noch dahin geschleppt. Äußerlich war nichts zu sehen, außer das sein Mäulchen leicht blutig war. Wird hoffentlich sehr schnell gegangen sein, denn ich hatte ihn noch garnicht so lange vorher gefüttert, kann also nicht lange da gelegen haben. Schon komisch, wohn hier am Rande eines Dorfes, wo zwar schon öfters ein Auto hier und da durchfährt, ist aber eigentlich recht ungefährlich.

Man was werd ich ihn vermissen, war so ein verschmustes Kerlchen. Ist nur 11 Monate alt geworden. War schon mit 2 Monaten zu mir gekommen, da er ja eine Flaschenaufzucht war. Hat nicht mit dir sein sollen mein Kleiner. :(
< Auf diese Nachricht antworten >