Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 07.05.2009 15:58 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 07.05.2009 Antwort auf: Archiveintrag, 07.05.2009 von Sascha
>Hallo Archiv, eine der Spähertauben aus dem Wald hat es auf der wenigbefahrenen
>Straße um die Ecke erwischt. War kein schöner Anblick. Muss man auch erst mal
>schaffen die zu überfahren. Die flüchten normalerweise schon wenn man sie schief
>anguckt.


Gestern an der Tramhaltestelle waren auch drei Tauben derart damit beschäftigt, ein kleines Semmelstück zu behacken, daß sie fast von der Tram zamm gefahren wurden. Allerdings hat der Fahrer aufgepasst und ist extra langsam angetuckert gekommen, der kannte die drei wohl schon. Weil die normalerweise auch immer recht fix abflattern...

Tauben mag ich trotz deren Vorurteile irgendwie, das Gurren find ich so putzig.

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >