Schrody  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 21.09.2003 16:03 Uhr
Thema: Re: Stillgestanden! /nt Antwort auf: Re: Stillgestanden! /nt von Sas
>
>>Eben :) Der einzige, der mich bei der Auswahl seines Spruchs um Rat gefragt hat, war
>>der Inseltyp. Dem hat mein "buddy" ziemlich gut gefallen.
>
>Politisch Korrekt.

Der hat mir dafür glaub ich auch irgendwas cooles gegeben. Der ist eh cool drauf. Interessiert sich für viele meiner Sachen und zahlt dafür tw. außerordentlich gut. Überhaupt interessieren sich die ganzen Tiere in letzter Zeit wie blöd für meine Sachen.
Die Elefantendame wollte meinen Steinfußboden und hat mir dafür lässige 3.000 Bells geboten. Mehr als das Doppelte des Einkaufspreises. Und alles nur, weil sie sich den Steinfußboden eines Kumpels geborgt hat (is' klar: he, leihst Du mir mal Deinen Fußbodenbelag?) und den verschlampt hat.
Dann hat mir noch einer für meine Steinwand ne schicke Uhr geschenkt. Nur leider habe ich ja auch keine Kommode, auf der die Uhr evtl. stehen könnten :/
Und ich hab endlich ne Birne bekommen. Von meiner Mama. Per Post. Hab die gleich mal eingepflanzt. Ich hoffe, die gedeiht jetzt ordentlich.
< Auf diese Nachricht antworten >