PUH  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 18.09.2003 18:57 Uhr
Thema: Re: 18.9. 2003 Antwort auf: Re: 18.9. 2003 von Melanie
>
>>Genau das. Ich kannte mal wen, wo das genauso war. Um Mitternacht mit dem Taxi nachhause, morgens um 8 wieder angefangen. War aber natürlich alles unheimlich hip. Ich kenne Dich nicht und weiß nicht, wie das bei Dir ist, aber ich fühlte mich irgendwie daran erinnert.
>
>Naja, besonders hip fuehle ich mich dabei nicht.


Du weisst schon, wie ich das meine.

Es nervt, laesst sich aber leider auch nicht aendern im Moment. Ich kann wenigstens den Laptop mitnehmen und muss dann nicht bis nachts alleine im gruseligen Buero sitzen.

Dann wollen wir mal hoffen, dass wieder bessere Zeiten kommen. Wir haben im Moment so ne Durchhäng-Phase, da ein Projekt grad fertig ist, und wir auch alle fertig sind :)

baibai,
PUH
< Auf diese Nachricht antworten >