Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 12.04.2009 16:39 Uhr
Thema: Re:Der Erste war eigentlich schon zuviel.. Antwort auf: Der Erste war eigentlich schon zuviel.. von Liyah
>>Nun ja, hab noch nicht mal den ersten gesehen. Werde ich aber irgendwann nachholen.
>>Kann mich heute noch Ärgern das ich im Weihnachtskalender von Amazon damals nicht
>>zugegriffen habe als sie das Blu-ray-Steelbook für 12 EUR oder so verramscht haben.
>
>War jetzt nicht schlecht, aber als Fan der Serie war ich enttäuscht. Überflüssung und viel zu kitschig.


Der einzige halbwegs gute Witz war der, wo die dumme Kuh mit den schwarzen Haaren Dünnschiß bekam, weil sie unter der Dusche im Ferienparadies aus versehen Wasser geschluckt hat.

Jennifer Hudson war die ganze Zeit nichtmal der Versuch, eine halbwegs neue Figur einzuführen und dementsprechend egal, und das beste eigentlich: Der Film dauert fast zweieinhalb Stunden. W t f.

Welche Serie auch verfilmt wird, und hier natürlich keine Sau interessiert, ist Arrested Development. Das schöne dabei: Es gibt keine offenen Enden auszuerzählen, die Situation ist eigentlich so abstrus voller Cliffhanger wie jedes Staffelende, und von denen wurden ja auch nicht alle sofort gelöst. Michael und George Michael haben wie immer die Familie "endgültig" verlassen, und der Rest der Bluths hat afair die Queen Mary 2 entführt (!). Natürlich mit Tobias.

Die sind jetzt ALLE wieder mit an Bord, Portia di Rossi, die olle carpet-muncherin, Jason Bateman natürlich, Will Arnett, Dr. Tobias Fünke, wahrscheinlich sogar Carl Weathers, Bob Lablaw ("If you want a lawyer, you want Bob Lablaw!"), der Fonz (Eine meiner Lieblingsfiguren der Serie), die Hot Cops, der Frozen Banana Stand wird bestimmt wieder der McGuffin, und wenn Franklin, Gobs rassistische Handpuppe, kein neues Lied auf Lager hätte, wäre ich enttäuscht.

Ha. Wird man ganz nostalgisch! Megageile Serie. Herrrrrrrlich.

***Diese Nachricht wurde von Felix Deutschland am 12.04.2009 16:47 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >