michelangelo99  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 12.04.2009 01:26 Uhr
Thema: Re:Prinzessin Lillifee (fette Spoiler!) Antwort auf: Re:Prinzessin Lillifee (fette Spoiler!) von Felix Deutschland
>>Können wir das Forum eigentlich auch rosa streichen? Sascha?
>
>Meine Schwester (8) fand Prinzessin Lillifee vor zwei, drei Jahren mal total geil und hat wohl unter anderem auch deswegen ein rosa gestrichenes Kinderzimmer.


Meine Älteste hat Lillifee-Bettwäsche, allein die hat ein Vermögen gekostet. Weißt Du eigentlich, was es für die Zielgruppe an Merchandise-Material gibt? Du kannst Dir ein komplettes Kinderzimmer und mehr mit dem Kram ausstatten.

>Ich hab von dem Film immer nur die Werbung im TV gesehen (warum auch immer...) und konnte nicht glauben, dass das Schwein wirklich "Pupsi" heißt.

Die Sau rutscht im Film eine Sahnetorte runter und lässt dabei mächtig einen fahren. Das ganze Kino hat gelacht. Glaub mir, Du hast noch keine Ahnung, wie schlimm es wirklich war. Alle anwesenden Kinder im Kino mussten ihren Eltern erstmal lautstark erzählen, dass das Schwein gepupst hat. Wieder. Und wieder.
< Auf diese Nachricht antworten >