Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 12.04.2009 00:59 Uhr
Thema: Re:Prinzessin Lillifee (fette Spoiler!) Antwort auf: Prinzessin Lillifee (fette Spoiler!) von michelangelo99
>Können wir das Forum eigentlich auch rosa streichen? Sascha?

Meine Schwester (8) fand Prinzessin Lillifee vor zwei, drei Jahren mal total geil und hat wohl unter anderem auch deswegen ein rosa gestrichenes Kinderzimmer.

Ich hab von dem Film immer nur die Werbung im TV gesehen (warum auch immer...) und konnte nicht glauben, dass das Schwein wirklich "Pupsi" heißt. Ich kann nur sagen, dass sich dieselbe zutiefst menschenverachtende Art von Person diese ganze Rotze ausgedacht hat, die auch die Songs von PUR schreibt, öffentlich-rechtliches Popradio macht und Diddl-Produkte erdenkt.

Wieviel Geld deshalb unterwegs ist und welche schlauen Menschen allein das Skript für diesen Film verfassten, könnte mit dem "outcome" kaum in krasserem Kontrast stehen.

Sonne doof. Gras doof. Blume doof. Baum doof. Großes Label doof. Alles doof. (Ohne dich)

***Diese Nachricht wurde von Felix Deutschland am 12.04.2009 01:03 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >