michelangelo99  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 11.04.2009 19:06 Uhr
Thema: Prinzessin Lillifee (fette Spoiler!) Antwort auf: Kinojahr 2009 von Sascha
Heute war es soweit, ich konnte bisher lange genug widerstehen, aber meine Kleinen forderten heute ihr Recht ein und zerrten mich ins Kino. Prinzessin Lillifee, nur für die Härtesten unter den Vätern hier, soviel schon mal vorausgeschickt, musste es sein.

Prinzessin Lillifee ist die Prinzessin von Rosarien. Und sie steht auf rosa. Pures, reines, bauchschmerzenverursachendes Rosa. Ihre beste Freundin ist eine rosa Sau namens Pupsi. Mit der fliegt sie durch ihr rosa Prinzessinnenreich und verwandelt mit ihrem Zauberstab alles, was nicht rosa ist, in etwas, das anschließend rosa ist. Milch, Bäume, Flüsse und Wiesen.

Worum es bei der Story nun genau ging, hab ich nicht ganz mitgekriegt, weil ich mich ob der extravaganten Farbgebung das ein und andere Mal abwenden musste. Irgendwie hat Lillifee plötzlich ihre Zauberkraft verloren und konnte plötzlich nicht mehr rosa Meerschweinchen zaubern, sondern nur noch ganz evil pieksige Dornensträuche und creepy Fledermäuse, yeah.

Naja, irgendwann war alles vorbei, die Welt war wieder rosa, alle hatten sich lieb und ich war erlöst. Bauchschmerzen hab ich allerdings immer noch.

10/10 von prinzessinnenverrückten, rosa liebenden Vorschulkids
8/10 von mir für das geile Popcorn

Können wir das Forum eigentlich auch rosa streichen? Sascha?
< Auf diese Nachricht antworten >