Rinoa  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 18.09.2003 09:11 Uhr
Thema: Re: Reh: Archiveintrag 22.01.2003 Antwort auf: Re: Reh: Archiveintrag 22.01.2003 von Schrody

>He, als Kerl-Charakter hast Du bei der Dame gar keine Chance. Sobald Du die ansprichst kannst Du nix mehr machen außer zuzusehen, wie die Dich zum putzen verdonnert. Außerdem bin ich Gentleman, cih suche die Konversation mit diesen putzigen Waldbewohnern. Ich bin ja keine Zicke und versuche, alle zu verprügeln, die mir über den Weg laufen ;)

Hey, bieg dir nicht alles hin, wie es dir passt. Ich rede nur von der Griraffen Tusse, sonst bin ich überall total beliebt und tue allen Gefallen und krieg tolle Geschenke. Im übrigen muss man auch als weiblicher Charakter ihr Auto putzen. Ich hab sie aber gar nicht erst angesprochen, sondern gleich verprügelt ;p
< Auf diese Nachricht antworten >