Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 03.04.2009 17:30 Uhr
Thema: Zweiter SATC-Film kommt Antwort auf: Kinojahr 2009 von Sascha

(dpa/ar) Gute Nachricht für Fans von Carrie und Co.: Der zweite Kinofilm zur erfolgreichen US-amerikanischen Fernsehserie "Sex and the City" soll am 28. Mai 2010 in den USA anlaufen. Das teilten die Produzenten laut "Boston Herald" vom Freitag mit. Ein Termin für den deutschen Start wurde noch nicht bekannt.
(Schüssel+Strippe)

Nun ja, hab noch nicht mal den ersten gesehen. Werde ich aber irgendwann nachholen.
Kann mich heute noch Ärgern das ich im Weihnachtskalender von Amazon damals nicht
zugegriffen habe als sie das Blu-ray-Steelbook für 12 EUR oder so verramscht haben.

***Diese Nachricht wurde von Sascha am 03.04.2009 17:31 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >