Schrody  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 17.09.2003 08:15 Uhr
Thema: Reh: Archiveintrag 22.01.2003 Antwort auf: Archiveintrag 22.01.2003 von D@niel
Beleibtes Archiv,

dem Animal Crossing sein Blathers ist derzeit der coolste Eulerich in der Stadt. Ich könnte mich jedesmal über seine Kommentare zu den Insekten, die ich ihm bringe, weghauen :)
Da kommen dann so Sachen wie:

"Some say butterflies are beautyful but moths are monsters. But for me they're all the same. By which I mean disgusting. Hoo-riffic." :D Genial, diese Eule.

Außerdem hatte ich dasselbe unschöne Falschparker-Tags-Erlebins wie sas. Ich wurde ohne Widerworte, Vetorecht und unter Androhung schlimmster körperlicher Gewalt von Giraffe, Star-Modedesignerin und Cabriobesitzerin Gracie zum Autowaschen verdonnert. Und letzt meint sie ständig, ich wäre noch nicht bereit, ihre Kreationen zu tragen und lacht mich immer aus :(

Na egal, jedenfalls scheinen die Mäusetussi und die Vogeltussi total auf mich abzufahren. Die Maus Ellie hat mich heute herzlich begrüßt und gemeint, ich müsse jetzt jeden Tag zum Chat bei ihr vorbeikommen. Und die Vogeldame Twiggie wollte gestern, daß ich bis spät abends ihr gast bleibe. Siehste sas, so geht man mit Frauen um ;p

Danke, liebes Archiv, daß Du so nett bist und mir zuhörst, und mich nicht bashst, weil vielleicht der Großteil des Postings, by which I mean the whole posting (:D), in den AC-Thread im Konsolenforum gehört hätte.
< Auf diese Nachricht antworten >