Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 17.03.2009 08:07 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 15.03.2009 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 15.03.2009 von Sascha
>Noch nicht, aber im Alter wird der immer zickiger.

Doch ne Hündin?

>Gar nich!

Wohl!

>Gebissen hat er noch nie, aber zwicken war mal ganz lange in Mode.

War das nicht so ein Golden-Retriever? Der kann zwicken? Klingt mehr nach nem Dackel. Generell denke ich mir, daß zu Dir am besten ein Chihuaha (sic?) passen würde. Du könntest dann auch Stimpelton J. Katz sein!

>Dazu hat er ne kräftige Stimme und wenn ihm was nicht passt, dann geht das mit dem knurren los wo zehn von zehn Amokläufern sofort reißaus nehmen würden. Aber ich habe keine Angst vor dem!

Knurrende Hunde zwicken nur, wir wussten es schon immer! Gut, daß die Taliban hier nicht mitlesen...

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >