Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 17.03.2009 08:00 Uhr
Thema: Archiveintrag, 17.03.2009 Antwort auf: Archiveintrag, 23.10.2008 von Sascha

Hallo Archiv, am 11. schrieb ich Dir:

Hallo Archiv, nicht nur, das der Möter mir sein Abendbrot im Hausflur vor die Füße
gesemmelt hat, die Häufchentüte mit der ich die Sauerei dann eingesammelt habe, war
auch noch kaputt. So verteilte sich das Corpus Delicti ein zweites mal auf dem
Boden - wenigstens hab ich nix abbekommen. Und wenigstens war es kein Haufen, den
ich mir dann vielleicht unterwegs auf die Hose verteilt habe.


Heute war es ein Haufen. Aber nicht die Hose, sondern nur die Hände. "Nur". Trotzdem
Scheiße. Im wahrsten Sinne des Wortes. Das liegt an den Hundetüten. Irgendwie gehen
die jetzt schlechter voneinander ab, so das es vorkommen kann, das die einreissen.
Vielleicht bin ich aber auch nur zu grob oder zu doof. Wahrscheinlich beides.

Sollte das noch einmal passieren, werde ich mit dem Hersteller ein ernstes Wörtchen
reden müssen. Der wird sich wundern!
< Auf diese Nachricht antworten >