Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 17.03.2009 07:48 Uhr
Thema: Re:Junge Frau, Antwort auf: Junge Frau, von DG
>das muss ein Mistverständnis sein. Ich hab das nur mal so beiläufig aufgeschnappt. O

Von regelmäßigem Gucken kann auch keine Rede sein, die Witt kann ich gar nicht, so schlecht moderieren ist fast eine Kunst. Wirklich mitbekommen, daß es überhaupt lief, habe ich nicht. Davor hatte ich nur mal einen Trailer zu irgendwelchen dicken Nord/Ost(?)seeinselbewohnern gesehen, das war aber was anderes, oder?

>Naja, meine Freundin hatte das mal an und dann hab ich - wie meistens - halb vom PC zugesehen.

Wie gesagt, Snoopy hat sich das Finale angesehen (Ich war erst ohne Interesse mit dem touch als Entertainment beschäftigt, dann mit doch mindestens einem Auge) und ich fand es jedesmal faszinierend, wie sich eben die Leute verändern. Körperlich (vor allem im Gesicht!), geistig, beruflich. Ich meine, das waren mal nicht gefakte Vorher-Nachher-Bilder.

>Aber das Prinzip, was Don aufzeigte, stimmt doch auch!

Yay, Zustimmung ist was tolles! xD

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >