Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 13.03.2009 14:08 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 10.03.2009 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 10.03.2009 von Rinoa
>
>>Steh' doch zu deiner Figur, wenigstens wirst du nicht ständig angebaggert und es pfeifft dir auch niemand hinterher.
>
>Also wenn der liebe sas in den vergangenen Jahren nicht 50 kg zugelegt hat, würde ich den eh nicht gerade als dick bezeichnen.


Jetzt mach ihm nicht unnötig neues Selbstbewusstsein. Ich ziehe ein erlesenes Vergnügen daraus, zu beobachten wie sich unser SchokomodGELIEBTER FÜHRER quälend langsam zu Tode hungert.

Der steht bestimmt gerade nackert vor dem Spiegel, das Zelt von Baggypants um seine wahrhaft ugandisch-drahtigen Schenkel schlackernd, mit einem fettfreien Joghurt ohne alles ("Aber die Ecke war doch immer am leckersten!!! *heul*"), und singt mit einem schluchzenden, kaum hörbar dünnen stimmchen heulend und selbstentrückt "Aber ich bin doch so schön... so schöööööön..."

www.sasa-ist-ana.wordpress.com <- Sein neues geheimes Blog!

Da schreibt er mit dem Nicknamen "Prince Butterfly" darüber, dass sein Hund mittlerweile schwerer ist als er, und was für einen Hass er deswegen auf die "fette Sau" schiebt.

Funny as hell!
< Auf diese Nachricht antworten >