Rinoa  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 11.03.2009 09:35 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 10.03.2009 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 10.03.2009 von der rademacher

>ich war eigentlich nur in seltenen Phasen meines Lebens wirklich schlank, aber von etwa 1999 - 2005 hab' ich mich auf ueber 130 KG hochgemaestet. Innerhalb von vier Monaten habe ich durch die Kombination Sport und Ernaehrungsumstellung etwa 45 KG verloren.

Sowas geht aber auch nur bei Männern und ihrem Monsterstoffwechsel. Überhaupt halte ich es ein wenig für bedenklich, in der kurzen Zeit sooo viel abzunehmen. 500 gr pro Woche sind gesund und realistisch und man kann das Gewicht halten. Wenn man natürlich monster mässig viel abnehmen muß, gehts sicher am Anfang um einiges schneller, aber 45kg in 4 Monaten? Wow.
< Auf diese Nachricht antworten >