Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 07.03.2009 11:45 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 07.03.2009 Antwort auf: Archiveintrag, 07.03.2009 von Sascha
>
>Hallo Archiv, ich habe tatsächlich etwas abgenommen. Was ja doppelt gut ist. Weil
>ich ja weitere Trainiere und so weiter Muskeln aufbaue, also Gewicht zulege und
>dann trotzdem abnehme. Fein, fein. Dafür hab ich die ganze Woche auch nur Salat
>gegessen - aber schmeckt mir ja auch, hab ich keine Probleme mit. Sehen tut man
>imo allerdings trotzdem nix. Na mal schauen wie sich das Entwickelt.


Schwarzbrot und Milchprodukte nicht vergessen, sonst Mangelernährung. Sonst wirst du zum Öko-Whimp, der den nächsten Winter nicht überlebt und von seinem eigenen Hund gegessen wird, weil er nicht mehr aus dem Bett aufstehen kann.

***Diese Nachricht wurde von Felix Deutschland am 07.03.2009 11:45 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >