Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 28.02.2009 07:50 Uhr
Thema: Archiveintrag, 28.02.2009 Antwort auf: Archiveintrag, 23.10.2008 von Sascha

Hallo Archiv, am siebten Tag sollst du Ruhen, sprach eines Tages einer meiner Vorgänger
in diesem Forum. Das habe ich aber nicht. Auch am 14. Tag habe ich nicht geruht. Ich
habe jeden Abend noch eine Stunde auf dem Stepper gestanden und nicht nur Mental Kraft
für dieses Forum heraufbeschworen.

Gewichtsmäßig sieht es allerdings schlecht aus, denn Gewichtsmäßig ist nix passiert.
Nix. Nada. Niente. Rien. Bù Cúnzài. Hiç bir sey. Das ist sehr, sehr deprimierend.
Dafür habe ich zwar jetzt Waden wie Lance Armstrong und Oberschenkel wie Franzi van
Almsick aber ein paar Kilo weniger wären mir schon lieb gewesen. Vielleicht ist das
auch nur der Muskelaufbau, aber ich bin immer unheimlich schlecht darin zu beurteilen
ob mein Bauch denn letztendlich weniger geworden ist oder nicht. Hach, Depri! BUH!

Ich werde aber trotzdem erstmal weitermachen, Schaden tut das ganze sicher nicht.
Außer wenn ich vielleicht mal mit Puterroten Kopf, stinkend wie ein Iltis von dem
Ding falle.
< Auf diese Nachricht antworten >