nazgul  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 16.02.2009 10:22 Uhr
Thema: Re:Mass Effect zum Nichtspielen? Warum wird die Enterprise Antwort auf: Mass Effect zum Nichtspielen? Warum wird die Enterprise von dixip
>auf dem Boden zusammengebastelt?" fragt der Comic-Buch-Verkäufer. "Die Ur-Enterprise aus der Serie Star Trek - Enterprise wurde doch im Orbit gebaut, was ja auch Sinn macht, weil so ein Raumschiff schwer ist und es mir neu wäre, dass außer den Shuttles und z.B. die Voyager irgendein größeres Raumschiff im Orbit rumfliegen kann. Wie kommt die Enterprise denn dann ins Weltall?"

Herrjeh, die warpen die Erde mal eben 30 Kilometer nach links, schwupps ist die Enterprise im All, fliegt weg und dann hüpft die Erde wieder an die alte Stelle zurück. Wie kann man nur so eine Frage stellen??ß
< Auf diese Nachricht antworten >