Bat2k  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 15.02.2009 10:08 Uhr
Thema: Re:Mass Effect zum Nichtspielen? Warum wird die Enterprise Antwort auf: Mass Effect zum Nichtspielen? Warum wird die Enterprise von dixip
>auf dem Boden zusammengebastelt?" fragt der Comic-Buch-Verkäufer. "Die Ur-Enterprise aus der Serie Star Trek - Enterprise wurde doch im Orbit gebaut, was ja auch Sinn macht, weil so ein Raumschiff schwer ist und es mir neu wäre, dass außer den Shuttles und z.B. die Voyager irgendein größeres Raumschiff im Orbit rumfliegen kann. Wie kommt die Enterprise denn dann ins Weltall?"

Und JJ Abrams sagte: "Scheiß auf Realismus, ich finde den Shot geil also wird das so gemacht!" Und irgendwie stimme ich ihm zu, die Szene sieht einfach groß aus, würde im Weltall nie so gut wirken.
< Auf diese Nachricht antworten >