Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 03.02.2009 10:22 Uhr
Thema: Re:Transformers 2 / GI Joe Trailer Antwort auf: Re:Transformers 2 / GI Joe Trailer von dixip
>>Transformers 2
>>
>>[http://de.youtube.com/watch?v=riyyI0fuKWI]
>>
>>Doll! =)
>
>Ich hab als Kind die Transformers-Trickserie geliebt und mag sie jetzt noch, der "moderne" Transformers-Kinofilm ist aber nichts als ne dumpfe Bummbumm-Orgie - ohne jeden Bezug zum Original - und dieser Nachfolger wird auch nicht mehr als sinnleeres Actionkino.


Ich hab früher echt viel Transformers-Spielzeug gehabt (Serie durfte ich nicht gucken, lief zu früh bzw. morgens) und muss sagen, dass ich das Mecha-Design des Kinofilms nicht gerade scheiße fand, im Gegenteil. Das die Handlung hahnebüchen ist, dürfte ja gerade bei der Vorlage eine Selbstverständlichkeit sein, noch bevor man die magischen Worte "Michael Bay" hört.

Das Problem des Films war, dass man die Transformers viel zu selten gesehen hat, und wenn man sie gesehen hat, nur in Montagen, die von Michael J. Fox geschnitten wurden.
< Auf diese Nachricht antworten >