Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 29.01.2009 17:08 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 28.01.2009 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 28.01.2009 von Don Cosmo
>>Wi, ni? Der hieß bis vor kurzem Jupiter Jones (Oder "Juup"... pfz...) und jetzt wieder Justus. Jonas.
>
>Ich meine doch den Onkel, Titus.


Jetzt raff ich deinen Scheißwitz erst. Tinnitus! HA HA!

>Zudem sind "Die Dr3i" Geschichte, es werden nun nur noch "???"-Folgen produziert.

Du, ich bin mit einem krassen ???-Fangirl liiert und habe mir unter anderem mit den Büchern als Fünfjähriger selber lesen beigebracht, weil ich die Hörspiele so mochte.

Ich hab das schon mitbekommen, obwohl ich im Gegensatz zu M weder beim Livehörspiel noch beim Playbacktheater dabei war und auch keine halbwegs komplette Sammlung der alten Kasetten besitze. Die hab mich mir immer aus der Bücherei ausgeliehen. Dafür habe ich eine große Sammlung von Ghostbusters-Hörspielen, die gabs damals immer billig bei ALDI.

>Es gab sogar mal (aber frag mich nicht wo) einen lustigen Anruf von Jupiter Jones bei Justus Jonas, wo dieser Justus bemitleidet, daß er wieder die ganze Arbeit machen muss. Und Justus eben typisch nichtsraffend nachfragt, wer da eigentlich ist, woher er die Nummer hat, ob es um einen Fall geht etcpp. War echt ein netter Gag zum Abschluss des leidigen Themas!

Hab ich gar nicht mitbekommen. Wenn ich die neuen Post-Die-Dr3i-Folgen höre, dann immer zum einschlafen, und da bin ich nach der Exposition spätestens im Reich der Träume.

Ich würde aber trotzdem oder gerade deswegen gerne wissen, welcher Hardcore-Junkie sich die "Panic Porky"-Folge ausgedacht hat. Das ist die perfekte Folter, noch schlimmer als die klassische Folge mit dem bekackten Wecker. Ich hab das Hörspiel keine fünf Minuten ausgehalten, und nachdem mir M den Plot nacherzählt hatte, wusste ich nicht ob ich brüllend lachen oder heulen sollte.
< Auf diese Nachricht antworten >