Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 28.01.2009 08:22 Uhr
Thema: Re:Herzlichen Glückwunsch! Antwort auf: Herzlichen Glückwunsch! von c
>Herzlichen Glückwunsch, lieber Don Cosmo! Du bist der einzige, der hier ebenfalls ein Mafiaspiel durchgeführt hat und dafür danke ich dir.

Keine Ursache und vielen Dank. Ich bin ja in mancher freien Minute immer am Grübeln für ein schönes Szenario (habe auch zwei recht konkrete Ideen), letztendlich fehlt mir allerdings die Zeit, aktiv das Spiel zu betreuen und ständig ein Auge drauf zu haben. Dafür ist die aktuelle Lage des Projekts zu kritisch. %-I

>Bewahre dir dein heiteres, hilfsbereites Wesen und bleibe noch viele Jahre lang glücklich und gesund.

Ich habe ja Glück, daß ich in gleichem Maße naiv wie hilfsbereit bin, weswegen ich oftmals vertrauensseelig auf Nepper reinfalle, ebenso oft aber schöne Erfahrungen mache, wenn jemand anders die erbrachte Hilfe wirklich freut! xD

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >