Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 28.01.2009 08:16 Uhr
Thema: Re:Glückwunsch! Antwort auf: Glückwunsch! von Felix Deutschland
>Was soll ich sagen? Ich werde dieses Jahr auch älter,

Was Du nicht sagst! Ich dachte nur Frauen hören ab dem 24. Geburtstag offiziell auf, älter zu werden!?

>und dieses mal fühle ich mich auch so als wenn ich älter werde anstatt einfach ein Jahr länger jung zu sein.

Bislang fühle ich mich nicht so, als würde die große 3, die im übrigen erst nächstes Jahr kommt, mich verändern oder als wäre man mit 30 schon irgendwo vollkommen raus aus der Nummer "junger Mensch". Dann wiederum ist doch ein recht großer Teil vom Leben um, wollen wir man nicht hoffen, der Löwenanteil!

>In Don Comos Alter kann man sich an solche biografischen Mätzchen bestenfalls schemenhaft erinnern, wenn überhaupt.

Was, wer spricht!? Wo bin ich hier?

>Aber ich wünsch dir, dass du dich morgens noch nicht wie eine alte Tür anhörst, wenn du dich aus dem Bett schwingst! Geschenke hast du ja eh schon genug, du Apple-Nerd!!1

Ich habe mir dieses Jahr nur Kleinigkeiten und praktisches erbeten, außer von Snoopy, wo es ruhig Entertainment sein darf (FireFly&Serenity-OST, L4D). Sonst gibt es lecker Wandfarbe, neuer Lattenrost, weil zu fett, Fitness-Studio-Zuzahlung, weil zu fett und das war's schon gewesen! :o

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >