Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 23.01.2009 11:31 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 23.01.2008 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 23.01.2008 von der rademacher
>Das war mir schon bewusst, auch wenn ich da eine andere Diskussion im Kopf hatte (die "ich blinke nie, die anderen merken doch schliesslich, wann ich abbiegen will" Disku aus dem Mauszeigerforum).

Wurde die nicht auch auf ebenjener Aussage aufgebaut?

>Letzteres gestaltet sich schwierig. Die Traumfrau meiner Wahl legt diesbzueglich oefters mal in Veto ein.

Wie gut, daß ich meistens früher daheim bin und somit oft genug eine halbe bis ganze Stunde extra Zocken kann!
Aber auch sonst ist meine ganz verständnisvoll, was ihr in der Tat das Prädikat "Traumfrau" einbringt! xD

>Naja, Mad Max tut's zur Agressionsbewaeltigung auch.

Oh, wann gibt es denn endlich den ersten Teil auf BR?! Teil 2 ist auch gut, aber Teil 1, Boooyaaaa!!! Und über den Dreier hüllen wir (bis auf das TT-Lied) den Mantel des Schweigens.

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >