c  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 31.12.2008 17:33 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 23.10.2008 Antwort auf: Archiveintrag, 23.10.2008 von Sascha
>Hallo Archiv!

Liebes Archiv,

ein Konflikt in einem anderen Forum hat mich schwer mitgenommen. Ich versuche ja immer wieder mich einzubringen und anderen Menschen auf ihrem Weg nützliche Tips zu geben, so lange wir ein Stück zusammen zurück legen, aber es danken mir so wenige. Es sind so unendlich wenige, die dafür Verständnis aufbringen. Mi tallen Mitteln versuchen sie mir das Leben schwer zu machen und Risse in meiner Verteidigung zu suchen, meinen Burggraben zu durchschwimmen, die Türme zu schleifen, die Ställe zu verbrennen und weiter zu ziehen, auf der Suche nach neuen wohlmeinenden Opfern.

Es ist so schwer und die Menschen sind so gemein zu mir, dass ich schon ganz traurig bin. Ich wünschte mir, es käme jemand und würde mir sagen, wie großartig ich bin. Mein Traum ist einer nicht enden wollenden Reihe von Bewunderern eine Audienz zu gewähren, deren einziger Herzenswunsch ist, mir zu sagen wie großartig ich bin. Aber nicht einmal im Internet ist das mehr möglich.

Ich habe mich daher aus den o. g. Gründen entschieden ein Ninja zu werden und in den Untergrund abzutauchen.
< Auf diese Nachricht antworten >