Liyah  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 22.12.2008 20:46 Uhr
Thema: Re:OTY Antwort auf: OTY von Sascha
Hab ich garnicht so richtig, weil ich mich eher weniger mit aktuellen Sachen beschäftige.

Das beste was ich dieses Jahr gelesen habe war wohl:
Maxim Gorki - Nachtasyl
Tolstoi - Der Tod des Iwan Iljitsch
Victor Hugo - Der letzte Tag eines Verurteilten
Karlheinz Deschner - Kriminalgeschichte des Christentums Band 1
E.T.A. Hoffmann - Das Fräulein von Scuderie

Filme:
Cold Mountain
No Country For Old Men
Brokeback Mountain

Sex and the City war ok, aber teilweise etwas kitschig. Nett die Mädels noch mal zu sehen, die Weiterführung der Story war jedoch eher unnötig.
Dark Knight muss ich mir noch ansehen. Drücke fest die Daumen, dass mir den jemand zu Weihnachten schenkt.
Alte Filme dieses Jahr das erste mal geschaut: Rear Window, Psycho und It's a wonderful life.

Serien:
Band Of Brothers (alle)
Desperate Housewives (4/5)
Weeds (alle)
Dexter (3)

Musik:
Nas - Untitled
The Game - L.A.X.
Immortal Technique - The 3rd World
Erykah Badu - New Amerykah

Hab auch viel altes gehört z.B. Bob Dylan.
< Auf diese Nachricht antworten >