Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 22.12.2008 19:48 Uhr
Thema: OTY

Filme

#5 Iron Man
#4 Tropic Thunder
#3 Batman: Dark Knight
#2 Hairspray
#1 Wall-E (mit Abstand)

In Loser Reihenfolge verdienen I Am Legend, Persepolis, Die Band von Nebenan, There
Will Be Blood, Cloverfield, Indiana Jones, Wanted, Speed Racer und CJ7 - Nicht von
dieser Welt auch noch eine Erwähnung. Kung Fu Panda kommt als Weihnachtsprogramm.

Enttäuscht war ich etwas von Hellboy II (hatte mir nach den Trailern mehr erwartet)
mehr von Abgedreht - Be Kind Rewind (nicht lustig) und ganz von Burn After Reading
(völlig Wirr).

Für nächstes Jahr vorgemerkt sind: Operation Walküre, Rock-N-Rolla, The International,
Crank 2, Terminator 4, Transformer - die Rückkehr, 2012, Star Trek, The Wrestler,
Monsters Vs. Aliens (Animation), Coraline (Animation) Knowing und The Curious Case of
Benjamin Button.

Musik (Alben)

#5 Robyn - Robyn
#4 Akon - Freedom
#3 Kanye West - 808's And Heartbreaks
#2 Lady GaGa - The Fame
#1 Leona Lewis - Spirit

Musik (Songs)

#5 Nifty - Rydah
#4 Usher ft. Young Jeezy - Love In The Club
#3 Robyn w/ Kleerup - With Every Heartbeat
#2 Karina Pasiam - 16 @ War
#1 Saad & D-Bo - Gottes Wille

Erwähnenswert auch noch Peter Foxx und Prinz Pi. Schade das von Aggro Berlin so
wenig kam, Ansage 8 ist zwar ganz nett, kann aber nicht mit der 6 mithalten.

Musik (Remixe)

#5 Lil' Wayne ft. Kanye West - Lollipop (Remix)
#4 Robyn - Handle Me (RedOne Remix)
#3 Jazmine Sullivan ft. The Dream - Bust Your Windows (Remix)
#2 Katy Perry ft. Mims - I Kissed A Girl (Remix)
#1 Beyoncé - If I Were A Boy (Cory Bold Remix)

Serien

#5 Californication
#4 Navy CIS
#3 Grey's Anatomy
#2 My Name Is Earl
#1 Entourage

Entourage sollte jeden Tag eine neue Folge spendiert bekommen. Navy CIS habe ich
eigentlich immer nur auf Sat.1 geguckt, jetzt erst auf Englisch und das ist
etwas Intensiver, wahrscheinlich bin ich deshalb jetzt Fan davon. Grey's Anatomy
hat stark angezogen, vor allem weil Meredith Grey nur noch eine untergeordnete
Rolle spielt. My Name Is Earl ist nicht mehr der Über-Comedy-Kracher, hat aber
eine unglaubliche Symphatische Art an sich und ist definitiv nix schlechtes.

Ach so, Lost war ja eigentlich auch noch dieses Jahr. Hmm. Schon zu lange her.
Auf die neue Staffel freue ich mich zwar, aber wahrscheinlich geht da dann
endgültig das Insel-Feeling verloren.

My Own Worst Enemy hat mir Stellenweise sehr, Stellenweise nicht so sehr gefallen.
War ja nach Neun Folgen Schluß, habs noch nicht durch. In Fringe wollte ich auch
noch reinschauen.

Schlagzeilen die ich nächstes Jahr lesen will:

#5 Sandy Meyer-Wölden ein Mann!
#4 Lory Glory London manipuliert im Dschungelcamp an Peter Bond herum! (flappflapp)
#3 Dieter Bohlen fallen die Haare Büschelweise aus!
#2 Michael Hirte kaufen ProSiebenSat1 - 24 Stunden Mundharmonika-Sender geplant!
#1 Sascha Sexiest Man Alive!

Die Klugen Leute im Forum können die Liste ja noch um Bücher und die Fetten um
Essen erweitern. LOLOLOLOL!
< Auf diese Nachricht antworten >