michelangelo99  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 11.12.2008 15:51 Uhr
Thema: Re:Langweilig. Antwort auf: Re:Langweilig. von Nitschi
>Deswegen sind mir das neue Setting und die neue Ausrichtung grundsätzlich mal nicht ganz unsympathisch.

Das Setting an sich ist ja auch nett, ich komme mir aber irgendwie immer noch verschaukelt vor, wenn ich dran denke, wie das Ende von T3 den 2. Teil quasi verraten hat und dieses Endzeit-Szenario inklusive Massen-Duelle gegen tausende gesichtslose Maschinen jetzt erst ermöglicht. Der Krieg gegen die Maschinen war ja immer die schöne dunkle Bedrohung im Hintergrund, die es galt, abzuwenden. Die wollte ich eigentlich jetzt nicht filmfüllend mitansehen.

Aber egal, ich kann nur positiv überrascht werden und würd mich freuen, wenn's was wird.
< Auf diese Nachricht antworten >