michelangelo99  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 11.12.2008 15:11 Uhr
Thema: Re:Langweilig. Antwort auf: Re:Langweilig. von Nitschi
>Eine riesige Masse an schier unendlich vielen, "anonymen" Kampfmaschinen gegen Menschen. Geilo!

Naja, ich fand an Terminator immer den Aspekt am besten, dass die Hauptbedrohung von einer Super-Killermaschine ausging, die alles dafür tut, ihre Mission zu beenden. Im besten Fall hat ihr dann ein Auslaufmodell in Form von Arnie mit einer Anti-Mission gegenübergestanden. Das war Terminator in Perfektion, und damit hat Salvation schlicht nichts mehr zu tun, wenn ich das anhand der vorliegenden Storyfetzen mal prognostizieren darf.

>Zwar halte ich es nach wie vor für nicht ganz unwahrscheinlich, dass sie den Film versemmeln, aber meine Hoffnung auf einen gelungenen Film im dreckigen Endzeit-Szenario wird langsam größer.

Der Film kann ja auch recht geil sein, wenn ich allerding ein "Terminator" im Titel sehe, kann ich mit dieser Erwartungshaltung bei dem bis jetzt gesehenen allerdings nur enttäuscht werden.
< Auf diese Nachricht antworten >