Nitschi  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 11.12.2008 14:56 Uhr
Thema: Re:Langweilig. Antwort auf: Langweilig. von michelangelo99
>Schrecklich nichtssagend und langweilig, macht mich null an. Trotz Bale und netter Action, aber vom Terminator-Flair ist weit und breit nichts zu sehen. Kein fieser Super-T-sonstwas?

Abgesehen davon, dass ich durchaus noch mit einem "fiesen Super-T-sonstwas" rechne, finde ich gerade das eigentlich sehr reizvoll. Eine riesige Masse an schier unendlich vielen, "anonymen" Kampfmaschinen gegen Menschen. Geilo!

Ich finde den Trailer ganz und gar nicht langweilig, im Gegenteil: ich bin jetzt noch schärfer auf den Film als ohnehin schon seit geraumer Zeit. Zwar halte ich es nach wie vor für nicht ganz unwahrscheinlich, dass sie den Film versemmeln, aber meine Hoffnung auf einen gelungenen Film im dreckigen Endzeit-Szenario wird langsam größer. Ich rechne quasi mit einem Matrix in wirklich gut.
< Auf diese Nachricht antworten >