Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 09.12.2008 15:51 Uhr
Thema: Liebes Archiv, Antwort auf: Archiveintrag, 23.10.2008 von Sascha
bist du mal morgens über den Weihnachtsmarkt am Alexanderplatz gelaufen?
Der riecht nämlich superschlimm. Das alte Fett von irgendwelchen Pilzpfannen und Grillpilzen (In denen dann wiederum Fleisch gegrillt wird), von den Esskastanienröstern und den Süßigkeitenfrittierern, das wird nachts wahrscheinlich als eine Art Deo-Spray vervaporisiert, so dass jeder, der morgens über den häßlichen Weihnachtsmarkt geht und von den ersten Schnorrern angeschnorrt wird, deswegen kotzen muss. Am besten wars dann beim Eingang in die U2, da roch es nach alten gebratenen Zwiebeln, und NEIN, das war nicht mein Schritt, der mir da entgegendünstete. Ich kann Räucheraal sehr wohl von Röstzwiebeln unterscheiden!

Ausserdem warst du sicher noch nie in Weissensee! Das ist derbe häßlich und/oder derbe langweilig. Da ist ein Industriegebiet, das aussieht wie eine UN-Schutzzone voller Autovermietungen, Gaswasserscheißeinstallationsbetrieben, Matratzen-Outlets und Spielotheken. Dann ist da wiederum der bewohnte Teil, der so aussieht, wie ich mir Kassel oder Remagen oder so vorstelle. Halt so Deutsche Städte, wo kein Mensch lieber sein möchte als in Berlin, nur der Gag: Man ist in Berlin!

z00t!
< Auf diese Nachricht antworten >