Rinoa  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 21.11.2008 08:44 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 21.11.2008 Antwort auf: Archiveintrag, 21.11.2008 von Sascha
>
>Hallo Archiv, während ich noch so den Hund bemitleide und mich über seinen "Ich
>sterbe"-Blick amüsiere, weil er einen Moment nicht auf die Terrasse kann weil
>unten ein Baustoff-LKW steht der gerade ablädt, den er zuvor schon klar gemacht
>hat das er der Chef in dieser Straße ist, wundere ich mich warum der Fahrer des
>LKW so markant an seiner Hose rumfummelt.
>
>So ein offener Hosenstall ist schon scheiße wenn man den halben Tag damit
>rumläuft und das irgendwann merkt, allerdings holte der dann seinen Pimmel raus
>und pisste galant auf den Bürgersteig. Und nicht wirklich viel, als das man sagen
>könnte; Mensch, der ist im Zeitdruck und die Blase drückt auch noch, Verständnis.
>Abgesehen davon das hier 250 Meter weiter ein EInkaufsdingens steht wo man dann
>auch auf Toilette hätte gehen können, oder man nimmt sich eine Flasche und
>verzieht sich ins Führerhaus.
>
>Sachen gibt's manchmal, die gibt's gar nicht.


Lass den Hund auf ihn los!
< Auf diese Nachricht antworten >